Dilara Kösker

Staatlich geprüfte und anerkannte Logopädin
Bachelorstudium an der europäischen Fachhochschule in Brühl,
Abschluss: Bachelor of Science (B.Sc.)

Seit 2012 bin ich als staatlich anerkannte Logopädin tätig. Das zweijährige berufsbegleitende Studium an der Fachhochschule Brühl ermöglichte mir, meine therapeutischen Schwerpunkte mit der Wissenschaft zu verknüpfen und mich selbst als Therapeutin weiterzuentwickeln. Die Stärken und Schwächen meiner Patienten aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, diese genauer zu reflektieren und in meine logopädische Arbeit einfließen zu lassen, ist mir ein großes Anliegen. Darauf basierend steht eine individuell an den Patienten angepasste Therapie für mich an oberster Stelle.

Ich biete als kompetente und vertrauensvolle Therapeutin eine Behandlung mit viel Spaß, viel Freude am Lernen und schnellen Erfolgserlebnissen an und stehe Ihnen als Ansprechpartnerin stets zur Seite.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!

Meine Qualifikationen / Fortbildungen:

2016:

Sprachentwicklungsverzögerungen-Praxis der SEV auf der Basis der Sensorischen Integration, Köln

2016:

MediTECH Warnke-Verfahren: Grundkurs-Hörwahrnehmung, Sprache und Rechtschreibung durch Ursachentraining besser fördern, Hannover

2015:

Guckloch GmbH – Einführungskurs Flügel & Wurzeln: Ein neurophysiologisch begründetes Bewegungsprogramm/Gruppenangebot für Kinder im Vorschul- und Schulalter, Wetzlar

2015:

Teilnahme am 9. Osnabrücker Kongress „Bewegte Kindheit“, Osnabrück

2012 – 2014:

berufsbegleitendes Studium in Logopädie mit dem Abschluss Bachelor of Science, Brühl

2009 – 2012:

Ausbildung zur staatl. anerkannten Logopädin, Saarbrücken